Happy Veganday! Spare nur für begrenzte Zeit 10% mit "Natur10"

Etwas Neues kommt auf uns zu – und es ist naturfreundlich und stylisch zugleich

Etwas Neues kommt auf uns zu – und es ist naturfreundlich und stylisch zugleich

Wir alle sind doch ständig auf der Suche nach innovativen Trends, mit denen wir uns von der Masse abheben können.
Aber geht das auch mit einem Produkt, das einzig und allein aus der Natur stammt ?
Wer erfahren möchte, wie man Styling mit Umweltbewusstsein vereinbaren kann, wird nicht herumkommen, hier weiterzulesen.

Wo immer wir hingehen, lacht uns die bunte und glitzernde Welt der Mode und des Schmucks aus den Kaufhäusern und Online-Shops an und versucht, uns zu verführen. Hier ein Plastikarmband, dort eine silberne Kette… alles Accessoires, die wir irgendwann in den Tiefen unseres Schranks vergessen und alles andere als umweltfreundlich sind. Eins wie das andere. Irgendwie langweilig. Immer und immer wieder ist irgendwie Plastik dabei. Wir brauchen etwas Neues. Etwas, das trendy ist, woran man länger Freude behält, was der Umwelt zu Gute kommt und wofür es sich lohnt, den Geldbeutel zu öffnen.
Die Produkte von www.ola-kork.com könnten genau diesen Wunsch wahr werden lassen.
Besonders Leute, die sich für die Vegane Lebensweise entschieden haben und Naturfreunde werden begeistert sein, zwischen der breitgefächerten Produktpalette ihr Lieblingsstück zu finden.

Pflück dir ein Stück Natur

Das Wunder, aus dem die Produkte geschaffen sind, nennt sich Kork und ist absolut naturbelassen und vegan. Außerdem zeichnet es sich durch Nachhaltigkeit und Widerstandsfähigkeit aus.
Jedes Unikat gibt den Menschen etwas zurück, das sie mit der Natur verbindet.

Massenware ist fehl am Platz, jedes Unikat wird per Hand in Portugal gefertigt und besitzt seine eigene Maserung.Besonders Naturfreunde werden ganz auf ihre Kosten kommen, aber auch jene, die sich noch nicht so viel mit der Natur auseinandergesetzt haben, können ein ganz neues Gefühl von Mode erfahren.Und bestimmt ist auch das ein oder andere Geschenk für die Menschen dabei, die uns am Herzen liegen.

Im Online-Shop gibt es viele Geschenkideen für unsere Lieblingsmenschen. Wie wäre es mit einem eigens gefertigten Armband aus Kork für die Nichte zur Kommunion, einem Schlüsselbund für den Herzensmann als Glücksbringer ? Beim nächsten Einkauf könnten Naturfreunde mit Geldbörsen aus Kork glänzen und der Abend im Kino wird style-technisch mit einer Umhängetasche aus reinem Naturkork gerettet sein. Wer hätte gewusst, dass es eine Tasche aus reinen Kork gibt, die wasserabweisend ist ? Mit den handgefertigten Stücken fällt man auf- immer und überall.

Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, wo die Dinge herkommen und dass sie mit Leidenschaft gefertigt werden. So macht es sogar Spaß, Geld auszugeben. Ein weiterer Pluspunkt der Produkte ist die hohe Widerstandsfähigkeit. Es handelt sich nicht um einmalige Produkte, die gibt es in dieser schnelllebigen Welt sowieso genug. Man wird etwas in den Händen halten, was für immer ist. Dabei kann man den ein oder anderen sicherlich davon überzeugen, dass vegan alles andere als uncool ist und sogar voll trendy aussehen kann.

Wir wünschen dir jetzt viel Spaß beim Entdecken bei deinem ersten Korkprodukt, deinem ersten Stück Natur.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen